APA/APA (dpa)/Armin Weigel

Ottfried Fischer genießt die Flitterwochen am Wörthersee

0

Schauspieler Ottfried Fischer ("Der Bulle von Tölz", 66) genießt die Flitterwochen mit seiner Frau Simone Brandlmeier (49) am Wörthersee. "Ich kenne die Gegend gut, habe hier viele Bekannte durch meine Drehs früher bei "Ein Schloß am Wörthersee"", sagte er der "Bild". "Es ist für mich ein bisschen wie nach Hause kommen." Die Natur sei so schön anzusehen. Und: "Die Berge geben mir innere Ruhe."

Schauspieler Ottfried Fischer ("Der Bulle von Tölz", 66) genießt die Flitterwochen mit seiner Frau Simone Brandlmeier (49) am Wörthersee. "Ich kenne die Gegend gut, habe hier viele Bekannte durch meine Drehs früher bei "Ein Schloß am Wörthersee"", sagte er der "Bild". "Es ist für mich ein bisschen wie nach Hause kommen." Die Natur sei so schön anzusehen. Und: "Die Berge geben mir innere Ruhe."

Auch mit seiner Frau laufe es gut: "In meinem hohen Alter sind ja ständig Flitterwochen. Meine Frau wird jeden Tag schöner, und so geht es mir auch", sagte er weiter. "Sie kann mich gut aushalten, mich ertragen. Ich bin ein gewitzter Mann, aber ein witziger Mann ist ja nicht immer für alle witzig." Nach 13 Jahren Partnerschaft hatte der Kabarettist seine Lebensgefährtin im Juni in Passau geheiratet.

ribbon Zusammenfassung
  • "Ich kenne die Gegend gut, habe hier viele Bekannte durch meine Drehs früher bei "Ein Schloß am Wörthersee"", sagte er der "Bild".

Mehr aus Chronik