APA/APA/Werner Harrer/Werner Harrer

OÖ: Vater und Sohn bei Grillen mit Ethanol verletzt

0

Am Sonntagabend haben in Wels (OÖ) ein Vater und dessen 16-jähriger Sohn mit Ethanol gegrillt und wurden dabei von einer Stichflamme verletzt.

Ein 16-Jähriger ist am Sonntagabend in Wels beim Grillen schwer im Gesicht verletzt worden, sein Vater leicht. Der 56-Jährige hatte die Kohlen mit flüssigem Ethanol übergossen und angezündet. Eine Stichflamme schoss in die Höhe und erwischte die beiden. Der Vater gab an, er habe nicht bemerkt, dass der Teenager neben ihm gestanden war. Beide wurden ins Klinikum Wels gebracht, berichtete die Polizei.

ribbon Zusammenfassung
  • Ein 16-Jähriger ist am Sonntagabend in Wels beim Grillen schwer im Gesicht verletzt worden, sein Vater leicht.
  • Der 56-Jährige hatte die Kohlen mit flüssigem Ethanol übergossen und angezündet.
  • Eine Stichflamme schoss in die Höhe und erwischte die beiden.