APA/APA (AFP/GETTY)/ROY ROCHLIN

Nick Jonas schwärmt von Töchterchen

0

US-Popstar Nick Jonas schwärmt von seiner im Jänner geborenen Tochter. "Sie ist einfach unglaublich. Was für ein Geschenk ein Baby doch ist", sagte der 29-Jährige in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon. Als frisch gebackene Eltern bekämen er und Ehefrau Priyanka Chopra (39) nun von allen Seiten Tipps, sagte der Jonas-Brothers-Sänger und fügte ironisch hinzu: "Wie sich herausstellt, sind alle meine Bekannten Spezialisten in der Neugeborenen-Pflege."

Seine Brüder und Bandkollegen Joe und Kevin seien "großartige" Onkel, erzählte Jonas. Der "mit Abstand beliebteste Onkel" sei jedoch sein jüngster Bruder Frankie. Das Mädchen war im Jänner mit Hilfe einer Leihmutter zur Welt gekommen und musste die ersten Monate auf einer Intensivstation verbringen. Erst zum Muttertag gaben Jonas und Chopra bekannt, dass ihr Baby nun bei ihnen sei. Der Sänger und die Schauspielerin hatten 2018 geheiratet.

ribbon Zusammenfassung
  • US-Popstar Nick Jonas schwärmt von seiner im Jänner geborenen Tochter.
  • Seine Brüder und Bandkollegen Joe und Kevin seien "großartige" Onkel, erzählte Jonas.
  • Das Mädchen war im Jänner mit Hilfe einer Leihmutter zur Welt gekommen und musste die ersten Monate auf einer Intensivstation verbringen.
  • Erst zum Muttertag gaben Jonas und Chopra bekannt, dass ihr Baby nun bei ihnen sei.

Mehr aus Chronik