APA/APA (Archiv/dpa)/Georg Wendt

Moritz Bleibtreu wäre gern schwanger

0

Moritz Bleibtreu (49) würde gern mal - wenn er könnte - in den Körper einer Frau schlüpfen. Das sagte der Schauspieler und Regisseur dem Magazin "Playboy". "Wenn ich könnte, würde ich auch sofort schwanger werden. Das ist eine der wenigen Sachen, um die ich Frauen beneide. Ich würde wissen wollen, wie sich das anfühlt."

Weiter sagte Bleibtreu, in dessen neuem Film "Cortex" (Kinostart 22. Oktober) es um Körpertausch/Bodyswitch geht: "Ich glaube, dass es eine der größten Fantasien vieler Menschen ist, sich in die Haut von jemand anderem zu flüchten. Zu sagen, boah, wär das geil, wenn ich (der Rapper) Haftbefehl wäre – aber da sitzt eben so ein spießiger Typ aus Blankenese mit einem Polohemd in Hellblau."

ribbon Zusammenfassung
  • Moritz Bleibtreu (49) würde gern mal - wenn er könnte - in den Körper einer Frau schlüpfen.
  • Das sagte der Schauspieler und Regisseur dem Magazin "Playboy".
  • Das ist eine der wenigen Sachen, um die ich Frauen beneide.

Mehr aus Chronik