APA/Instagram/Rebecca Mir

Model Rebecca Mir ist schwanger

0

Model Rebecca Mir ist schwanger. "Danke, an die Liebe meines Lebens für das schönste Geschenk auf Erden", schrieb die 28-Jährige am Samstag zu einem Bild bei Instagram. Darauf ist sie mit rundem Bauch und ihrem Mann, dem Tänzer Massimo Sinató (40), zu sehen. Rebecca Mir wurde mit "Germany's Next Topmodel" bekannt, sie arbeitet auch als Moderatorin.

In der "Gala" hatte das Paar, das bei "Let's Dance" zusammen tanzte, bereits im Mai über Nachwuchspläne gesprochen. Sie sagte damals: "Ob es eine italienische Großfamilie wird, weiß ich nicht. Wir fangen erst mal mit einem Kind an."

ribbon Zusammenfassung
  • "Danke, an die Liebe meines Lebens für das schönste Geschenk auf Erden", schrieb die 28-Jährige am Samstag zu einem Bild bei Instagram.
  • Darauf ist sie mit rundem Bauch und ihrem Mann, dem Tänzer Massimo Sinató (40), zu sehen.
  • Rebecca Mir wurde mit "Germany's Next Topmodel" bekannt, sie arbeitet auch als Moderatorin.

Mehr aus Chronik