APA/APA/THEMENBILD/EVA MANHART

Messerattacke auf 19-Jährigen in Klagenfurt

Heute, 07:39 · Lesedauer 1 min

Eine Messerattacke auf einen 19-Jährigen in der Nacht auf Samstag beschäftigt die Polizei in Klagenfurt. Laut seiner Schilderung sei der junge Mann auf der Straße von einem Unbekannten angegriffen worden, habe aber verletzt zu sich nach Hause flüchten können, berichtete die Polizei. Den Täter konnte er nicht beschreiben.

Die Ermittler waren gegen 2.00 Uhr in eine Wohnung in der Landeshauptstadt gerufen worden. Dort trafen sie auf den Verletzten sowie dessen Mutter und vier Bekannte des 19-Jährigen. Dieser hatte auf der Körperhinterseite zwei Stichwunden, war aber ansprechbar. Der Mann wurde ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Die Ermittlungen waren im Gange.

Zusammenfassung
  • In der Nacht auf Samstag wurde ein 19-Jähriger in Klagenfurt auf der Straße von einem Unbekannten mit einem Messer angegriffen.
  • Der verletzte Mann konnte mit zwei Stichwunden auf der Körperrückseite nach Hause flüchten und wurde gegen 2.00 Uhr von der Polizei in einer Wohnung angetroffen.
  • Das Opfer wurde ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert, während die Ermittlungen zum unbekannten Täter weiterhin laufen.