APA/APA/AFP/CHARLY TRIBALLEAU

"Stranger Things"-Star wird Millie Bobby Brown trauen

0

"Stranger Things"-Star Matthew Modine (65) wird eigenen Angaben zufolge seine Serienkollegin Millie Bobby Brown (20) und Rockstar-Sohn Jake Bongiovi (21) bei deren Hochzeit trauen.

"Ich habe eine dieser Lizenzen, um Menschen zu verheiraten, und Millie dachte, es wäre toll, und dann sagte Jake, es wäre eine großartige Idee", erzählte Modine in der TV-Show "Access Hollywood".

Zweite Trauung für Modine

Er habe also eine Rede entworfen, erklärte der Schauspieler. "Und sie liebten, was ich schrieb, damit sie sich die Hände reichen und Mann und Frau werden." Modine spielt in der Netflix-Serie "Stranger Things" den Wissenschafter, den Brown in ihrer Rolle als Eleven "Papa" nennt.

Die Trauung seiner jungen Serien-Kollegin wäre Modine zufolge die Zweite, die er selbst durchführt. "Es ist eine so schöne Sache, zwei Menschen in den heiligen Stand der Ehe zu führen", schwärmte er. Brown und der Sohn des US-Musikers John Bon Jovi hatten ihre Verlobung im April vergangenen Jahres bekannt gegeben.

ribbon Zusammenfassung
  • 'Stranger Things'-Schauspieler Matthew Modine (65) wird seine Serienkollegin Millie Bobby Brown (20) und deren Verlobten Jake Bongiovi (21) trauen.
  • Modine, der in der Serie den Wissenschaftler spielt, den Brown als Eleven 'Papa' nennt, hat bereits eine persönliche Rede für die Zeremonie entworfen.
  • Für Modine, der bereits eine Trauung durchgeführt hat, ist es eine 'schöne Sache'.
  • Brown und Bongiovi haben sich im April vergangenen Jahres verlobt.