APA/APA (AFP/GETTY)/JOHN LAMPARSKI

Marc Anthony wird erneut Vater

0

US-Sänger Marc Anthony (54, "Vivir Mi Vida") erwartet gemeinsam mit seiner Frau Nadia Ferreira (23) ein Kind. Die Baby-News enthüllten die beiden bei Instagram mit einem Foto, auf dem der Babybauch deutlich zu sehen ist. Dazu schreiben sie glücklich: "Bestes Valentinstagsgeschenk aller Zeiten!!! Danke Gott für diesen großen Segen in unserem Leben." Für Anthony ist es bereits das siebente Kind.

In der Kommentarspalte häuften sich die Glückwünsche der Fans. "Herzlichen Glückwunsch an die neue Mama und den Papa", schrieb eine Userin. Erst Ende Jänner hatte der Musiker das paraguayische Model geheiratet. Für den Anthony ist es bereits die vierte Hochzeit. Er war vier Jahre lang mit dem Model Dayanara Torres verheiratet, zehn Jahre mit der Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez und drei Jahre mit dem Model Shannon De Lima. Mit Ferreira, die 2021 bei der Wahl zur "Miss Universe" den zweiten Platz belegte, ist er seit rund einem Jahr zusammen.

ribbon Zusammenfassung
  • US-Sänger Marc Anthony erwartet gemeinsam mit seiner Frau Nadia Ferreira (23) ein Kind.
  • In der Kommentarspalte häuften sich die Glückwünsche der Fans.
  • Erst Ende Jänner hatte der Musiker das paraguayische Model geheiratet.
  • Für den Anthony ist es bereits die vierte Hochzeit.
  • Er war vier Jahre lang mit dem Model Dayanara Torres verheiratet, zehn Jahre mit der Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez und drei Jahre mit dem Model Shannon De Lima.

Mehr aus Chronik