APA/APA/THEMENBILD/FOTOKERSCHI.AT/WERNER KERSCHBAUM

Mann in Vorarlberg mit Messer verletzt: Täterin festgenommen

Heute, 19:10 · Lesedauer 1 min

Eine Frau hat am Donnerstag in Feldkirch einen Mann mit einem Messerstich am linken Unterarm verletzt. Sie flüchtete nach der Tat, wurde jedoch von der Polizei im Rahmen einer Fahndung und unter Einsatz von Pfefferspray festgenommen. Die Hintergründe der Tat lagen vorerst völlig im Dunkeln, teilte die Polizei mit.

Die Polizei wurde gegen 6.45 Uhr darüber informiert, dass sich im Bereich einer Bankfiliale ein mit einem Messer verletzter Mann aufhalte. Mehrere Polizeistreifen machten sich auf den Weg, der Verletzte wurde am angegebenen Ort angetroffen, von der Frau fehlte zunächst aber jede Spur. Sie wurde wenig später festgenommen. Der Mann und die Frau wurden beide zur ambulanten Versorgung ins LKH Feldkirch gebracht, die Frau musste wegen des Pfeffersprayeinsatzes versorgt werden.

Zusammenfassung
  • Am Donnerstag gegen 6.45 Uhr wurde in Feldkirch ein Mann mit einem Messerstich am linken Unterarm verletzt.
  • Die mutmaßliche Täterin flüchtete zunächst, wurde aber nach einer Fahndung von mehreren Polizeistreifen festgenommen, wobei Pfefferspray eingesetzt wurde.
  • Beide Beteiligten wurden zur ambulanten Versorgung ins LKH Feldkirch gebracht, die Hintergründe der Tat sind laut Polizei noch völlig unklar.