APA/APA (dpa)/Rolf Vennenbernd

Luca Hänni und "Let's Dance"-Partnerin Luft sind ein Paar

0

Der Schweizer Sänger Luca Hänni (25) und seine Tanzpartnerin aus der RTL-Show "Let's Dance", Christina Luft (30), sind mittlerweile auch privat ein Paar. Die Beziehung habe sich erst nach dem Showfinale Ende Mai entwickelt, sagte Hänni der Schweizer Tageszeitung "Blick": "Während der Produktionszeit gab's keinen Platz für Liebeleien. Dort konzentrierten wir uns voll auf unsere Leistung."

Der Schweizer Sänger Luca Hänni (25) und seine Tanzpartnerin aus der RTL-Show "Let's Dance", Christina Luft (30), sind mittlerweile auch privat ein Paar. Die Beziehung habe sich erst nach dem Showfinale Ende Mai entwickelt, sagte Hänni der Schweizer Tageszeitung "Blick": "Während der Produktionszeit gab's keinen Platz für Liebeleien. Dort konzentrierten wir uns voll auf unsere Leistung."

Ihm gefalle alles an seiner neuen Freundin, schwärmte der ehemalige "DSDS"-Gewinner: "Von ihrer positiven und lieben Art bis hin zu ihrem wunderbaren Lächeln." Bei "Let's Dance" hatten Hänni und die Profitänzerin Luft es bis ins Finale geschafft und schließlich den dritten Platz belegt.

ribbon Zusammenfassung
  • Der Schweizer Sänger Luca Hänni (25) und seine Tanzpartnerin aus der RTL-Show "Let's Dance", Christina Luft (30), sind mittlerweile auch privat ein Paar.
  • Ihm gefalle alles an seiner neuen Freundin, schwärmte der ehemalige "DSDS"-Gewinner: "Von ihrer positiven und lieben Art bis hin zu ihrem wunderbaren Lächeln."
  • Bei "Let's Dance" hatten Hänni und die Profitänzerin Luft es bis ins Finale geschafft und schließlich den dritten Platz belegt.

Mehr aus Chronik