APA/APA (Archiv/dpa)/Georg Wendt

"Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson wird erneut Mutter

0

Die Tänzerin und zweifache "Let's Dance"-Gewinnerin Isabel Edvardsson (38) wird erneut Mutter. "Jetzt tanze ich für zwei und die Familie wird größer", schrieb die 38-Jährige am Mittwoch auf Instagram und verkündete so die frohe Botschaft. Edvardssons Managerin bestätigte der Deutschen Presse-Agentur die Schwangerschaft. Zuvor hatten mehrere Medien darüber berichtet.

"Wahnsinn, wenn man ein Wunder in dieser Zeit erleben darf, gerade jetzt... dann ist man mehr als dankbar... diese Glücksgefühle!", schrieb die Profi-Tänzerin weiter. Im September 2017 waren Edvardsson und ihr Ehemann Marcus Weiß (46) Eltern eines Sohnes geworden.

ribbon Zusammenfassung
  • "Jetzt tanze ich für zwei und die Familie wird größer", schrieb die 38-Jährige am Mittwoch auf Instagram und verkündete so die frohe Botschaft.
  • Edvardssons Managerin bestätigte der Deutschen Presse-Agentur die Schwangerschaft.
  • Zuvor hatten mehrere Medien darüber berichtet.
  • Im September 2017 waren Edvardsson und ihr Ehemann Marcus Weiß (46) Eltern eines Sohnes geworden.

Mehr aus Chronik