Auto stürzt aus ParkhausMONATSREVUE/Thomas Lenger

Landesklinikum Baden: Zwei Autos stürzen aus Parkhaus

0

Zwei Autos sind Donnerstagmittag aus dem ersten Stock des Parkdecks des Landesklinikums Baden gestürzt.

Ein Pkw-Lenker hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und stürzte aus dem ersten Obergeschoss des Parkhauses in die Tiefe. Dabei riss er ein weiteres parkendes Fahrzeug mit.

Als Hintergrund wird ein medizinischer Notfall vermutet, bestätigte die Landespolizeidirektion Niederösterreich auf Anfrage entsprechende Medienberichte.

Lenker erlitt Verletzungen

Der Unfalllenker wurde verletzt und ins Krankenhaus gebracht.  Er war an Ort und Stelle von einem Notarzt versorgt worden und wurde von Rettungskräften abtransportiert, berichtete das Bezirksfeuerwehrkommando Baden in einer Aussendung.

Das mitgerissene Kfz war den Medienberichten zufolge unbesetzt. Weitere Personen wurden bei dem Vorfall nicht verletzt.

Galerie: Die Auto-Bergung in Bildern 

ribbon Zusammenfassung
  • Am Donnerstag ist es im Parkhaus des Landesklinikums Baden zu einem schweren Unfall gekommen.
  • Ein Pkw-Lenker hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und stürzte aus dem ersten Obergeschoss des Parkhauses in die Tiefe.
  • Dabei riss er ein weiteres parkendes Fahrzeug mit.