APA/Instagram/Kungahuset

Kronprinzessin Victoria weist Trennungsgerüchte zurück

0

In einer seltenen Stellungnahme haben die schwedische Kronprinzessin Victoria und ihr Mann Prinz Daniel Gerüchte über eine angebliche Trennung zurückgewiesen. "Normalerweise kommentieren wir Gerüchte und Spekulationen nicht", schrieb das Paar am Samstag auf den Social-Media-Kanälen des Königshauses zu einem gemeinsamen Foto. "Aber zum Schutz unserer Familie möchten wir ein für alle Mal klarstellen, dass die Gerüchte, die sich gerade verbreiten, völlig unbegründet sind."

Innerhalb kürzester Zeit erhielt das Paar online viel Zuspruch aus der schwedischen Gesellschaft. Die 44 Jahre alte Thronfolgerin ist seit 2010 mit dem 48 Jahre alten Prinz Daniel verheiratet. Zuletzt hatten die Trennungsgerüchte zugenommen. Die royale Kommunikationsmanagerin Margareta Thorgren sagte dem schwedischen Sender SVT, das Paar habe sich für das ungewöhnliche Statement entschieden, um den Gerüchten ein Ende zu setzen. Diese seien einfach nicht verschwunden, obwohl sie in seriösen Medien bereits dementiert worden seien.

ribbon Zusammenfassung
  • In einer seltenen Stellungnahme haben die schwedische Kronprinzessin Victoria und ihr Mann Prinz Daniel Gerüchte über eine angebliche Trennung zurückgewiesen.
  • "Normalerweise kommentieren wir Gerüchte und Spekulationen nicht", schrieb das Paar am Samstag auf den Social-Media-Kanälen des Königshauses zu einem gemeinsamen Foto.
  • Die 44 Jahre alte Thronfolgerin ist seit 2010 mit dem 48 Jahre alten Prinz Daniel verheiratet.

Mehr aus Chronik