Kärntner Motorradfahrer stirbt nach Crash mit Pkw

0

Ein 44-jähriger Motorradfahrer ist Sonntagvormittag in seinem Heimatort Maria Saal gegen einen rechts einbiegenden Pkw eines 18-Jährigen gefahren und wurde rund 50 Meter weit durch die Luft geschleudert. Dabei erlitt er schwerste Verletzungen. Der Rettungshubschrauer-Notarzt konnte ihn noch reanimieren, aber wenig später starb der Mann im Krankenhaus, hieß es seitens der Landespolizeidirektion Kärnten.

ribbon Zusammenfassung
  • Ein 44-jähriger Motorradfahrer ist Sonntagvormittag in seinem Heimatort Maria Saal gegen einen rechts einbiegenden Pkw eines 18-Jährigen gefahren und wurde rund 50 Meter weit durch die Luft geschleudert.
  • Dabei erlitt er schwerste Verletzungen.
  • Der Rettungshubschrauer-Notarzt konnte ihn noch reanimieren, aber wenig später starb der Mann im Krankenhaus, hieß es seitens der Landespolizeidirektion Kärnten.

Mehr aus Chronik