APA/APA/dpa/Sebastian Kahnert

Justin Bieber spricht über früheren Drogenkonsum

0

Popstar Justin Bieber (27) hat nach eigenen Angaben früher Drogen gebraucht, um "einfach weiterzumachen". "Ich hatte all diesen Erfolg, aber dachte mir: Ich bin immer noch traurig, ich habe immer noch Schmerzen. Und ich habe all diese ungelösten Fragen", sagte er in einem Interview des Männermagazins "GQ", das am Dienstag veröffentlicht wurde. Eine Zeit lang sei es so schlimm gewesen, dass seine Sicherheitskräfte nachts ins Zimmer kamen und seinen Puls überprüften.

In dieser Zeit habe er auch die Kontrolle über seine Karriereplanung verloren, fügte der "Sorry"-Sänger hinzu. "Es gibt so viele Meinungen. Und in dieser Industrie gibt es viele Menschen, die die Unsicherheiten anderer für ihren Vorteil ausnutzen." Sein Glaube und seine Ehefrau, Model Hailey Bieber (24), hätten ihm geholfen, seinen Fokus wiederzufinden. "Das erste Jahr der Ehe war sehr hart, weil uns vieles zurück zum Trauma geführt hat." Es habe einen großen Mangel an Vertrauen gegeben, und er habe befürchtet, seine Frau zu verscheuchen.

Mittlerweile könne er sich auf all die kommenden Erinnerungen freuen, die er und Hailey in Zukunft gemeinsam haben werden. "Es ist wunderschön, etwas zu haben, worauf man sich freuen kann", sagte Bieber. "Das kannte ich vorher nicht." Justin Bieber und Hailey Baldwin, Tochter des Schauspielers Stephen Baldwin, verlobten sich 2018 und heirateten zunächst heimlich in einem New Yorker Standesamt. Ein Jahr später folgte die kirchliche Hochzeit in South Carolina.

ribbon Zusammenfassung
  • Popstar Justin Bieber (27) hat nach eigenen Angaben früher Drogen gebraucht, um "einfach weiterzumachen".
  • In dieser Zeit habe er auch die Kontrolle über seine Karriereplanung verloren, fügte der "Sorry"-Sänger hinzu.
  • Justin Bieber und Hailey Baldwin, Tochter des Schauspielers Stephen Baldwin, verlobten sich 2018 und heirateten zunächst heimlich in einem New Yorker Standesamt.
  • Ein Jahr später folgte die kirchliche Hochzeit in South Carolina.

Mehr aus Chronik