APA/APA/AFP/GETTY/DIMITRIOS KAMBOURIS

Jimmy Fallon über Corona-Erkrankung: Milde Symptome

0

Der amerikanische Entertainer Jimmy Fallon hat sich vor Weihnachten mit dem Coronavirus infiziert. "Hey Leute, am ersten Tag unserer Weihnachtspause wurde ich positiv auf Covid getestet", teilte der 47-Jährige auf Instagram mit. "Ich war geimpft und geboostert, weshalb ich das Glück hatte, bloß milde Symptome zu haben."

Der TV-Moderator und Komiker dankte zudem den Ärzten und Pflegekräften für ihren großen Einsatz beim Impfen. Für die erste Ausgabe seiner "Tonight Show" nach der Weihnachtspause stand Fallon am Montagabend (Ortszeit) wieder vor der Kamera.

ribbon Zusammenfassung
  • Der amerikanische Entertainer Jimmy Fallon hat sich vor Weihnachten mit dem Coronavirus infiziert.
  • "Hey Leute, am ersten Tag unserer Weihnachtspause wurde ich positiv auf Covid getestet", teilte der 47-Jährige auf Instagram mit.
  • "Ich war geimpft und geboostert, weshalb ich das Glück hatte, bloß milde Symptome zu haben."
  • Für die erste Ausgabe seiner "Tonight Show" nach der Weihnachtspause stand Fallon am Montagabend wieder vor der Kamera.

Mehr aus Chronik