Der Wiener Szene-Gastronom Martin Ho

Ho sperrte Club auf – die Polizei wieder zu

0

Laut einem Medienbericht öffnete Promi-Gastronom Martin Ho seinen neuen Club ohne Genehmigung.

Promi-Gastronom Martin Ho sperrte laut einem Bericht der "Kronen Zeitung" am Donnerstag seinen neuen Club auf der Mariahilfer Straße in Wien auf – allerdings ohne Genehmigung. Diese sei "in Zustellung", wird Ho von der "Krone" zitiert. Eingelangt ist sie offenbar bis zum Abend nicht. Denn laut der Zeitung erschienen kurz nach der Öffnung Magistratsbeamte und mit Hilfe der Polizei der Club wieder geschlossen.

ribbon Zusammenfassung
  • Promi-Gastronom Martin Ho sperrte laut einem Bericht der "Kronen Zeitung" am Donnerstag seinen neuen Club auf der Mariahilfer Straße in Wien auf – allerdings ohne Genehmigung.
  • Diese sei "in Zustellung", wird Ho von der "Krone" zitiert.
  • Eingelangt ist sie offenbar bis zum Abend nicht.
  • Denn laut der Zeitung erschienen kurz nach der Öffnung Magistratsbeamte und mit Hilfe der Polizei der Club wieder geschlossen.

Mehr aus Chronik