APA/APA (Instagram)

Heidi und Leni Klum posierten zusammen in Pyjamas

30. Nov. 2022 · Lesedauer 1 min

Einige Wochen nach ihrem gemeinsamen Fotoshooting, das für Aufsehen und viel Kritik gesorgt hat, haben sich Model Heidi Klum (49) und Tochter Leni (18) erneut zusammen für ein Unterwäsche-Label ablichten lassen. Im jüngsten Foto, das Klum am Dienstag auf Instagram postete, ist das Mutter-Tochter-Gespann in roten Pyjamas und mit angedeutetem Kussmund zu sehen.

Kürzlich hatten erste Bilder einer Unterwäsche-Kampagne der beiden teils starke Kritik hervorgerufen. Darauf angesprochen sagte Leni der Plattform "Page Six" vor rund vier Wochen: "Ich habe mir viele der Reaktionen ehrlich gesagt gar nicht angesehen." Sie sei glücklich mit der Kampagne und habe eine tolle Zeit bei den Shootings gehabt.

(S E R V I C E: Heidi Klums Instagramseite: http://go.apa.at/27tC7tcJ)

Quelle: Agenturen