APA/APA (dpa)/Horst Galuschka

Hazel Brugger und Thomas Spitzer uneins über Babynamen

0

Die seit Mai 2020 verheirateten Comedians Hazel Brugger (27) und Thomas Spitzer (32) haben Probleme bei der Suche nach einem Namen für ihr ungeborenes Baby. "Wir sind uns noch nicht einig, wie wir unser Kind nennen sollen", sagte Spitzer der Schweizer Zeitung "Blick". "Wir machen das aber ganz klar unter uns aus." Solche "Konflikte" würden sie nicht in die Öffentlichkeit tragen, etwa in ihren Podcast "Nur verheiratet".

Auf das Baby bereitet sich die in den USA geborene Schweizerin mit ihrem Mann so vor "wie alle Eltern", wie sie sagte: "Man räumt die Wohnung auf, liest ein paar Bücher und hofft das Beste." Das Paar lebt in Köln.

ribbon Zusammenfassung
  • Die seit Mai 2020 verheirateten Comedians Hazel Brugger (27) und Thomas Spitzer (32) haben Probleme bei der Suche nach einem Namen für ihr ungeborenes Baby.
  • "Wir sind uns noch nicht einig, wie wir unser Kind nennen sollen", sagte Spitzer der Schweizer Zeitung "Blick".
  • Solche "Konflikte" würden sie nicht in die Öffentlichkeit tragen, etwa in ihren Podcast "Nur verheiratet".
  • Das Paar lebt in Köln.

Mehr aus Chronik