APA/APA (dpa/Archiv)/Horst Galuschka

Hazel Brugger und Thomas Spitzer sind Eltern geworden

0

Komikerin Hazel Brugger ("Tropical") und ihr Partner Thomas Spitzer (32) haben eine kleine Tochter bekommen. "Diese winzige kleine Lady hat mich vor ein paar Wochen zu einer stolzen Mutter gemacht", schrieb die 27-Jährige am Donnerstag auf Instagram neben einem Foto von sich und ihrer Tochter. "Wir sind alle drei überglücklich und übermüdet, aber ansonsten ist unser Leben genauso wie vorher. (Kleiner Scherz, natürlich hat sich ALLES verändert)", schrieb sie weiter.

Auch Spitzer postete auf seinem Account ein Foto und schrieb dazu: "Dieser kleine Frosch hat uns in den letzten Wochen unendliche Freude bereitet." Das Paar ist seit 2020 verheiratet und lebt in Köln.

ribbon Zusammenfassung
  • Komikerin Hazel Brugger und ihr Partner Thomas Spitzer (32) haben eine kleine Tochter bekommen.
  • "Diese winzige kleine Lady hat mich vor ein paar Wochen zu einer stolzen Mutter gemacht", schrieb die 27-Jährige am Donnerstag auf Instagram neben einem Foto von sich und ihrer Tochter.
  • (Kleiner Scherz, natürlich hat sich ALLES verändert)", schrieb sie weiter.
  • Das Paar ist seit 2020 verheiratet und lebt in Köln.

Mehr aus Chronik