APA/Instagram/selenagomez

Gomez deutet Hochzeit in "Only Murders in the Building" an

0

Die Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez (30) hat ein neues Detail aus der nächsten Staffel der Serie "Only Murders in the Building" verraten und damit Fans begeistert. Die US-Amerikanerin spielt in der Mystery-Comedy-Serie die Rolle der Mabel Mora und postete nun auf Instagram ein Foto im Hochzeitskleid. Dazu schrieb sie: "Ein ganz normaler Arbeitstag." Ihr Co-Star und Drehbuchautor Steve Martin veröffentlichte auf Twitter weitere Outfit-Bilder im Stil einer Hochzeit.

Während die Fans in den Kommentaren betonen, wie schön Gomez aussehe, rätseln auch einige: "Heiratest du Oscar in der Show?!" oder "Oh mein Gott, heiratet Mabel???". Erst Mitte Jänner war bekanntgegeben worden, dass Oscar-Preisträgerin Meryl Streep sich den Dreharbeiten zur Disney+-Serie angeschlossen hat. Und auch Paul Rudd ("Ant-Man"), der Ende der zweiten Staffel einen Cameo-Auftritt in der Serie gehabt hat, soll für die neuen Folgen zurückkehren.

ribbon Zusammenfassung
  • Die Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez (30) hat ein neues Detail aus der nächsten Staffel der Serie "Only Murders in the Building" verraten und damit Fans begeistert.
  • Erst Mitte Jänner war bekanntgegeben worden, dass Oscar-Preisträgerin Meryl Streep sich den Dreharbeiten zur Disney+-Serie angeschlossen hat.
  • Und auch Paul Rudd, der Ende der zweiten Staffel einen Cameo-Auftritt in der Serie gehabt hat, soll für die neuen Folgen zurückkehren.

Mehr aus Chronik