APA/APA (Archiv/AFP)/ROB ENGELAAR

Fußballstar Götze von Sohnemann Rome begeistert

0

Fußballstar Mario Götze (28) ist von seinem im Juni geborenen Sohn restlos begeistert. "Rome ist ein richtiger Sonnenschein und versprüht immer gute Laune", sagt der Schütze des WM-Finalsiegtores gegen Argentinien von 2014 der Zeitschrift "Gala". "Das Tollste an ihm ist sein einnehmendes Lächeln."

Seine Ehefrau Ann-Kathrin Götze (30) sagte dem Blatt, ihr Mann kümmere sich in seiner Freizeit "unheimlich liebevoll und aufmerksam" um Rome. Das Vater-Sohn-Duo kuschelt gerne auf der Couch. Nur beim Windelwechseln könne Mario Götze ihr "nicht das Wasser reichen".

ribbon Zusammenfassung
  • Fußballstar Mario Götze (28) ist von seinem im Juni geborenen Sohn restlos begeistert.
  • "Rome ist ein richtiger Sonnenschein und versprüht immer gute Laune", sagt der Schütze des WM-Finalsiegtores gegen Argentinien von 2014 der Zeitschrift "Gala".
  • "Das Tollste an ihm ist sein einnehmendes Lächeln."
  • Nur beim Windelwechseln könne Mario Götze ihr "nicht das Wasser reichen".

Mehr aus Chronik