APA/APA (AFP)/PAU BARRENA

Fußball-Star Griezmann zum dritten Mal am 8. April Vater

0

Antoine Griezmann ist seit (heutigem) Donnerstag dreifacher Vater, muss sich trotzdem aber nur einen Geburtstag merken. Seine Frau Erika Choperena brachte eine Tochter zur Welt, nachdem zuvor bereits die Kinder Mia (2016) und Amaro (2019) an einem 8. April geboren worden waren. Der französische Stürmer des spanischen Fußball-Topclubs FC Barcelona gab die frohe Kunde via sozialer Medien bekannt.

ribbon Zusammenfassung
  • Antoine Griezmann ist seit Donnerstag dreifacher Vater, muss sich trotzdem aber nur einen Geburtstag merken.
  • Seine Frau Erika Choperena brachte eine Tochter zur Welt, nachdem zuvor bereits die Kinder Mia (2016) und Amaro (2019) an einem 8. April geboren worden waren.
  • Der französische Stürmer des spanischen Fußball-Topclubs FC Barcelona gab die frohe Kunde via sozialer Medien bekannt.

Mehr aus Chronik