APA/APA/AFP/GETTY/POOL

"Full House"-Star Dave Coulier: Trinke seit zwei Jahren nicht mehr

0

"Full House"-Star Dave Coulier hat in einem Video auf Instagram über seine Alkoholsucht gesprochen. "Ich war ein Trinker. Ja. Ein Alkoholiker", schrieb der 62-Jährige. Dazu postete er ein Selfie von sich, das ihn mit Gesichtsverletzungen zeigt, die er sich betrunken bei einem Sturz zugezogen habe. "Ich liebte Alkohol, aber er liebte mich nicht", schrieb Coulier zu dem Video. Er habe eine Entscheidung getroffen. Seit dem 1. Jänner 2020 habe er keinen Alkohol mehr getrunken.

"Der Himmel ist blauer, mein Herz nicht mehr verschlossen". Coulier spielte in der 80er-Sitcom "Full House" den Komiker Joey Gladstone.

ribbon Zusammenfassung
  • Seit dem 1. Jänner 2020 habe er keinen Alkohol mehr getrunken.
  • "Der Himmel ist blauer, mein Herz nicht mehr verschlossen".
  • Coulier spielte in der 80er-Sitcom "Full House" den Komiker Joey Gladstone.

Mehr aus Chronik