APA/APA (Archiv)/EXPA/JOHANN GRODER

Ed Sheeran ist Vater geworden

0

Der britische Popstar Ed Sheeran ("Shape Of You", "I Don't Care") und seine Ehefrau Cherry sind erstmals Eltern geworden. Des weiteren teilte der 29-jährige Sänger am Dienstag auf Instagram den Namen seiner Tochter mit: "Lyra Antarctica Seaborn Sheeran - Wir sind total verliebt in sie." Er meldete sich auf Instagram zum ersten Mal seit Weihnachten 2019.

Der britische Popstar Ed Sheeran ("Shape Of You", "I Don't Care") und seine Ehefrau Cherry sind erstmals Eltern geworden. Des weiteren teilte der 29-jährige Sänger am Dienstag auf Instagram den Namen seiner Tochter mit: "Lyra Antarctica Seaborn Sheeran - Wir sind total verliebt in sie." Er meldete sich auf Instagram zum ersten Mal seit Weihnachten 2019.

Zugleich appellierte Sheeran an seine Fans, die Privatsphäre der jungen Familie zu achten. Zu Weihnachten hatte er mitgeteilt, dass er sich von seiner Arbeit und auch von den sozialen Medien eine Auszeit nehmen wolle. "Ich bin seit 2017 nonstop unterwegs und hole einfach etwas Luft, um zu reisen, zu schreiben und zu lesen", schrieb er damals.

Der Musiker hatte sich vor einigen Jahren schon einmal aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und auch eine Weltreise unternommen. Im März 2017 meldete er sich mit dem Album "Divide" zurück und ging damit zwei Jahre auf Welttournee. 2019 brachte er ein weiteres Album ("No. 6 Collaborations Project") auf den Markt. Im selben Jahr teilte er mit, dass er seine Jugendliebe Cherry Seaborn geheiratet habe.

ribbon Zusammenfassung
  • Der britische Popstar Ed Sheeran und seine Ehefrau Cherry sind erstmals Eltern geworden.
  • Des weiteren teilte der 29-jährige Sänger am Dienstag auf Instagram den Namen seiner Tochter mit: "Lyra Antarctica Seaborn Sheeran - Wir sind total verliebt in sie."
  • Er meldete sich auf Instagram zum ersten Mal seit Weihnachten 2019.
  • Im März 2017 meldete er sich mit dem Album "Divide" zurück und ging damit zwei Jahre auf Welttournee.

Mehr aus Chronik