APA/LUKAS HUTER

Drohung: Haus verlassen oder "Explosionen"

0

Mit einem ausgedruckten Zettel drohte ein Unbekannter einem 45-Jährigen in Villach mit Explosionen.

Ein 45-Jähriger Villacher hat Sonntagfrüh einen computergeschriebenen Zettel vor seiner Eingangstür gefunden, teilte die Polizei mit. Er müsse bis 11.00 Uhr desselben Tages sein Haus auf einer Internetseite zum Verkauf oder zur Schenkung anbieten. Ansonsten würden Explosionen am Haus das Leben des Besitzers und seiner Angehörigen gefährden. Der Mann erstattete Anzeige. Der gleiche Sachverhalt wurde schon am 31. Juli 2021 von einem anderen Opfer angezeigt.

ribbon Zusammenfassung
  • Ein 45-Jähriger Villacher hat Sonntagfrüh einen computergeschriebenen Zettel vor seiner Eingangstür gefunden, teilte die Polizei mit. Er müsse bis 11.00 Uhr desselben Tages sein Haus auf einer Internetseite zum Verkauf oder zur Schenkung anbieten.
  • Ansonsten würden Explosionen am Haus das Leben des Besitzers und seiner Angehörigen gefährden.
  • Der Mann erstattete Anzeige. Der gleiche Sachverhalt wurde schon am 31. Juli 2021 von einem anderen Opfer angezeigt.