APA/APA (Archiv/AFP)/MARK FELIX

Drei Tote bei Schießerei in US-Stadt Houston

0

In der US-Stadt Houston kam es am Mittwochabend zu einer Schießerei. Es gäbe drei Tote und einen Verletzten. Der Verdächtige konnte noch nicht identifiziert werden.

Bei einer Schießerei in Houston im US-Staat Texas sind am späten Mittwochabend (Ortszeit) nach Polizei-Angaben drei Personen getötet und eine weitere verletzt worden. Die verwundete Person wurde laut einem Polizei-Tweet in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert. Nach Angaben eines Polizei-Offiziers gegenüber der "New York Times" konnte vorerst kein Verdächtiger identifiziert werden. Auch die Motivlage war demnach noch unklar.

ribbon Zusammenfassung
  • Bei einer Schießerei in Houston im US-Staat Texas sind am späten Mittwochabend (Ortszeit) nach Polizei-Angaben drei Personen getötet und eine weitere verletzt worden.
  • Die verwundete Person wurde laut einem Polizei-Tweet in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert.
  • Nach Angaben eines Polizei-Offiziers gegenüber der "New York Times" konnte vorerst kein Verdächtiger identifiziert werden.

Mehr aus Chronik