Drei Kinder tot in Haus in East Los Angeles aufgefunden

0

Drei Kleinkinder sind nach Polizeiangaben am Montag tot in einem Haus im Raum Los Angeles aufgefunden worden.

Nach Mitteilung der Behörden wird die 28-jährige Mutter der Kinder befragt. Über die Todesursache machten die Ermittler zunächst keine Angaben. Die Polizei sei durch einen Notruf im Bezirk East Los Angeles alarmiert worden. Vor Ort hätten die Beamten zwei Buben und ein Mädchen, alle jünger als drei Jahre, leblos vorgefunden.

Charles Calderaro vom Sheriff-Büro im Bezirk Los Angeles teilte der "Los Angeles Times" mit, dass es keine "sichtlichen Anzeichen" von Gewalteinwirkung gab. Der Vater der Kinder war nach Berichten des Senders NBC beim Eintreffen der Polizei nicht im Haus.

ribbon Zusammenfassung
  • Nach Mitteilung der Behörden wird die 28-jährige Mutter der Kinder befragt.
  • Die Polizei sei durch einen Notruf im Bezirk East Los Angeles alarmiert worden.
  • Charles Calderaro vom Sheriff-Büro im Bezirk Los Angeles teilte der "Los Angeles Times" mit, dass es keine "sichtlichen Anzeichen" von Gewalteinwirkung gab.
  • Der Vater der Kinder war nach Berichten des Senders NBC beim Eintreffen der Polizei nicht im Haus.

Mehr aus Chronik