APA/Instagram/tanjaszewczenko

Die Zwillinge von Tanja Szewczenko sind da

0

Die Schauspielerin Tanja Szewczenko hat Zwillinge bekommen. "Hallo, wir sind Leo html5-dom-document-internal-entity1-amp-end Luis!", schrieb die 43-Jährige auf Instagram zu zwei Fotos. Auf einem Bild ist eine winzige Babyhand zu sehen, das andere Foto zeigt einen kleinen Fuß. Die Babys seien in der Nacht auf Mittwoch auf die Welt gekommen. "Ein bisschen zu früh ... aber wir waren einfach zu neugierig und wollten wissen, was hier draußen alles so los ist!", heißt es weiter in dem Post.

Aktuell seien die eineiigen Zwillingsbrüder noch auf der Intensivstation untergebracht. "Aber alle loben uns, weil wir uns so toll schlagen... wir atmen eigenständig und brauchen nur ein Wärmebett und keinen Brutkasten!"

Szewczenko spielte jahrelang in der RTL-Soap "Alles was zählt". Die ehemalige Eiskunstläuferin und ihr Mann Norman Jeschke haben bereits eine Tochter. Die zehnjährige Jona nimmt dieses Jahr an der Tanzshow "Let's Dance - Kids" teil.

ribbon Zusammenfassung
  • Auf einem Bild ist eine winzige Babyhand zu sehen, das andere Foto zeigt einen kleinen Fuß.
  • "Aber alle loben uns, weil wir uns so toll schlagen…wir atmen eigenständig und brauchen nur ein Wärmebett und keinen Brutkasten!"
  • Szewczenko spielte jahrelang in der RTL-Soap "Alles was zählt".

Mehr aus Chronik