APA/HELMUT FOHRINGER

Corona: Wieder fast 400 Neuinfektionen in Österreich

0

Am Dienstag wurden innerhalb von 24 Stunden 390 Neuinfektionen in Österreich gemeldet. Zusätzlich wurden drei neue Todesfälle registriert.

390 Neuinfektionen wurden von Montag auf Dienstag gemeldet. Auch drei neue Todesfälle in Zusammenhang mit dem Coronavirus gab es. In den Spitälern gab es einen leichten Anstieg bei Patienten in Normalbetten sowie auf den Intensivstationen.

Die aktuellen Zahlen für Österreich (Stand: 03. August 2021, 09:30 Uhr): 390 Neuinfektionen. 5.482 aktuell Erkrankte. 660.262 Fälle bestätigte Fälle. 644.038 Genesene. 10.742 Todesfälle. 130 hospitalisiert, davon 33 intensiv.

ribbon Zusammenfassung
  • 390 Neuinfektionen wurden von Montag auf Dienstag gemeldet. Auch drei neue Todesfälle in Zusammenhang mit dem Coronavirus gab es. In den Spitälern gab es einen leichten Anstieg bei Patienten in Normalbetten sowie auf den Intensivstationen.
  • Die aktuellen Zahlen für Österreich (Stand: 03. August 2021, 09:30 Uhr): 390 Neuinfektionen. 5.482 aktuell Erkrankte. 660.262 Fälle bestätigte Fälle. 644.038 Genesene. 10.742 Todesfälle. 130 hospitalisiert, davon 33 intensiv.

Mehr aus Chronik