Bursche fuhr in Vorarlberg auf Flucht vor Polizei gegen Baum
Der Heranwachsende, der keinen Führerschein besitzt, war mit zwei minderjährigen Burschen unterwegs. Ein Alkotest bescheinigte ihm völlige Nüchternheit. Nach Abschluss der Ermittlungen wegen Gefährdung der körperlichen Sicherheit und mehrerer Verwaltungsübertretungen wird der Jugendliche angezeigt, informierte die Polizei.
Zusammenfassung
- Ein 15-jähriger Autofahrer ist am frühen Sonntagmorgen in Hohenems vor der Polizei geflüchtet und verlor nach dem Einschalten des Blaulichts die Kontrolle über das Fahrzeug.
- Der Wagen krachte gegen einen Zaun und einen Baum, wobei der Fahrer und seine zwei minderjährigen Begleiter unverletzt blieben.
- Der Jugendliche, der keinen Führerschein besitzt und laut Alkotest nüchtern war, wird nach Abschluss der Ermittlungen wegen Gefährdung der körperlichen Sicherheit und mehrerer Verwaltungsübertretungen angezeigt.