APA/APA (Archiv/AFP/Getty)/Rachel Luna

Brittany O'Grady glaubt an Comeback von New York

0

US-Schauspielerin Brittany O'Grady glaubt daran, dass New York nach der Corona-Pandemie wieder zu altem Glanz zurückfindet. "Ich bin hoffnungsvoll, was eine neue Normalität angeht", sagte die 24-Jährige, die in der Streaming-Serie "Little Voice" auf Apple TV+ eine aufstrebende Songwriterin in der Millionenmetropole spielt.

US-Schauspielerin Brittany O'Grady glaubt daran, dass New York nach der Corona-Pandemie wieder zu altem Glanz zurückfindet. "Ich bin hoffnungsvoll, was eine neue Normalität angeht", sagte die 24-Jährige, die in der Streaming-Serie "Little Voice" auf Apple TV+ eine aufstrebende Songwriterin in der Millionenmetropole spielt.

"Ich hoffe, dass die Menschen künftig einen stärkeren Sinn für Gemeinschaft haben", meinte O'Grady. Ihrer Rollenfigur Bess möchte sie raten, nicht zu sehr zu verkrampfen: "Man muss so authenthisch sein, wie es geht. Jeder Rückschlag ebnet einen neuen Pfad", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur. "Man darf nicht zu hart mit sich selbst ins Gericht gehen."

ribbon Zusammenfassung
  • "Ich bin hoffnungsvoll, was eine neue Normalität angeht", sagte die 24-Jährige, die in der Streaming-Serie "Little Voice" auf Apple TV+ eine aufstrebende Songwriterin in der Millionenmetropole spielt.
  • "Ich hoffe, dass die Menschen künftig einen stärkeren Sinn für Gemeinschaft haben", meinte O'Grady.

Mehr aus Chronik