APA/Instagram/blakelively

Blake Lively zeigt sich ohne Babybauch: Gerüchte über Geburt

0

US-Schauspielerin Blake Lively hat auf Instagram ein Foto von sich ohne Babybauch gepostet und damit für Gerüchte über die Geburt ihres vierten Kindes gesorgt. Auf dem Foto, das die 35-Jährige postete, posiert sie mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds (46) und einer weiteren Frau. Und sie postete Bilder von sehr fettig aussehendem Essen, das sie offenbar zum Super-Bowl-Spiel zubereitet hatte, das am Sonntag (Ortszeit) stattfand. "Ich war beschäftigt", kommentierte Lively die Fotos.

Die Fans reagierten prompt: "Die Geburtsankündigung perfekt umgesetzt", schrieb eine Nutzerin. "Herzlichen Glückwunsch zum Baby! Du siehst gut aus, Mama", eine weitere.

Das Hollywood-Paar ist seit 2012 verheiratet und hat bereits drei gemeinsame Töchter im Alter zwischen zwei und sieben Jahren. Im September 2022 hatte Lively ihre Schwangerschaft auf Instagram mit mehreren Fotos öffentlich gemacht, auf denen ihr Schwangerschaftsbauch deutlich zu sehen war. "Hier sind Fotos von mir, wie ich im Alltag schwanger bin", schrieb sie dazu.

ribbon Zusammenfassung
  • US-Schauspielerin Blake Lively hat auf Instagram ein Foto von sich ohne Babybauch gepostet und damit für Gerüchte über die Geburt ihres vierten Kindes gesorgt.
  • Auf dem Foto, das die 35-Jährige postete, posiert sie mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds (46) und einer weiteren Frau.
  • Und sie postete Bilder von sehr fettig aussehendem Essen, das sie offenbar zum Super-Bowl-Spiel zubereitet hatte, das am Sonntag stattfand.

Mehr aus Chronik