Tobias Moretti und Julia Moretti

Bericht: Julia Moretti bei Quad-Unfall schwer verletzt

0

Am Donnerstag soll die Musikerin Julia Moretti, Ehefrau des Schauspielers Tobias laut Medienberichten in Tirol mit einem Quad abgestürzt und dabei schwer verletzt worden sein.

Die Musikerin soll auf einem privaten Grundstück im Tiroler Ranggen laut "Krone" gegen 17 Uhr vom Weg abgekommen und rund 30 Meter über eine Wiese abgestürzt sein. Das Fahrzeug habe sich mehrmals überschlagen, bevor es zum Stillstand kam. Dabei soll die 52-jährige Oboistin unter dem Gefährt eingeklemmt und schwer verletzt worden sein.

Ihr Mann soll sie gefunden und die Rettung alarmiert haben. Moretti wurde laut "Krone" mit dem Tau geborgen und per Hubschrauber nach Innsbruck ins Spital gebracht. 

Die Exekutive wollte die Medienberichte auf APA-Anfrage nicht kommentieren.

ribbon Zusammenfassung
  • Am Donnerstag soll die Musikerin Julia Moretti, Ehefrau des Schauspielers und Tobias laut Medienberichten in Tirol mit einem Quad abgestürzt und dabei schwer verletzt worden sein.
  • Die Musikerin soll auf einem privaten Grundstück im Tiroler Ranggen laut "Krone" gegen 17 Uhr vom Weg abgekommen und rund 30 Meter über eine Wiese abgestürzt sein.
  • Das Fahrzeug habe sich mehrmals überschlagen, bevor es zum Stillstand kam.
  • Dabei soll die 52-jährige Oboistin unter dem Gefährt eingeklemmt und schwer verletzt worden sein.
  • Ihr Mann soll sie gefunden und die Rettung alarmiert haben.
  • Moretti wurde laut "Krone" mit dem Tau geborgen und per Hubschrauber nach Innsbruck ins Spital gebracht.