Autofahrer fuhr in Vorarlberg frontal gegen Baum - tot

0

Ein 35-jähriger Autofahrer ist Dienstagfrüh in Nüziders (Bez. Bludenz) nach einer Frontalkollision mit einem Baum seinen schweren Verletzungen erlegen. Das Auto des Mannes wurde durch den Anprall rund fünf Meter zurückgeschleudert, der Lenker in seinem Wagen eingeklemmt. Er verstarb noch an der Unfallstelle, informierte die Polizei. Als vermutete Unfallursache wurde überhöhte Geschwindigkeit genannt.

Ein Lkw-Fahrer nahm das Fahrzeugwrack kurz nach dem Unfall gegen 4.30 Uhr im Vorbeifahren wahr und alarmierte die Einsatzkräfte. Das Leben des Pkw-Lenkers war aber nicht mehr zu retten.

ribbon Zusammenfassung
  • Ein 35-jähriger Autofahrer ist Dienstagfrüh in Nüziders nach einer Frontalkollision mit einem Baum seinen schweren Verletzungen erlegen.
  • Als vermutete Unfallursache wurde überhöhte Geschwindigkeit genannt.
  • Ein Lkw-Fahrer nahm das Fahrzeugwrack kurz nach dem Unfall gegen 4.30 Uhr im Vorbeifahren wahr und alarmierte die Einsatzkräfte.