APA/APA/AFP/POOL/STEFAN ROUSSEAU
Amal und George Clooney nehmen Gästen die Handys ab
Mit dem Handyverbot bei Feiern versuche das Paar, ein Gefühl zu schaffen, "dass man sich sicher und offen austauschen kann". Außerdem versuche das Paar, die eigenen Kinder medial zu beschützen. "Wenn man Eltern wird, hat man mehr Probleme mit einigen der Eingriffe in die Privatsphäre. Wir tun also unser Bestes, um die Auswirkungen auf unsere Kinder zu minimieren. Wir veröffentlichen unsere Kinder nicht, wir haben noch nie ein Foto von ihnen veröffentlicht oder etwas Ähnliches."
Die britisch-libanesische Juristin und der Schauspieler sind seit 2014 verheiratet. 2017 wurden sie Eltern von Zwillingen, einem Buben und einem Mädchen.
Zusammenfassung
- George (64) und Amal Clooney (47) nehmen Gästen bei Feiern die Handys ab und legen sie in einen 'Telefon-Korb', um private Momente und offene Gespräche zu ermöglichen.
- Das Paar feiert bevorzugt zu Hause und betont, wie schwierig es geworden ist, 'private Momente und Räume zu schaffen', wie Amal Clooney dem Magazin 'Glamour' sagte.
- Seit der Geburt ihrer Zwillinge 2017 veröffentlichen die Clooneys keine Fotos ihrer Kinder, um deren Privatsphäre bestmöglich zu schützen.