APA/APA (FF ST. PÖLTEN - ST.GEORGEN)

77-Jährige starb bei Wohnungsbrand in St. Pölten

0

Ein Wohnungsbrand im Stadtteil St. Georgen von St. Pölten hat am Montagnachmittag ein Todesopfer gefordert. Nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich kam eine 77-Jährige ums Leben. Kriminalisten waren am Dienstag damit beschäftigt, die Ursache des Feuers zu ermitteln.

Ein Wohnungsbrand im Stadtteil St. Georgen von St. Pölten hat am Montagnachmittag ein Todesopfer gefordert. Nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich kam eine 77-Jährige ums Leben. Kriminalisten waren am Dienstag damit beschäftigt, die Ursache des Feuers zu ermitteln.

ribbon Zusammenfassung
  • Ein Wohnungsbrand im Stadtteil St. Georgen von St. Pölten hat am Montagnachmittag ein Todesopfer gefordert.
  • Nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich kam eine 77-Jährige ums Leben.
  • Kriminalisten waren am Dienstag damit beschäftigt, die Ursache des Feuers zu ermitteln.

Mehr aus Chronik