puls24 Logo

71-Jähriger überschlägt sich mit Rasenmähertraktor - tot

0

Ein 71-Jähriger aus dem Bezirk Braunau ist Dienstagnachmittag mit seinem Rasenmähertraktor tödlich verunglückt. Der Mann mähte auf seinem Grundstück, als sich das Fahrzeug auf einer steilen Rasenböschung überschlug und den 71-Jährigen unter sich begrub. Der Innviertler konnte sich offenbar nicht mehr selbst befreien. Sein Sohn fand den Verunfallten, der Notarzt konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen, berichtete die Landespolizeidirektion am Mittwoch.

ribbon Zusammenfassung
  • Ein 71-jähriger Mann aus dem Bezirk Braunau verunglückte tödlich, als sich sein Rasenmähertraktor auf einer steilen Böschung überschlug.
  • Der Innviertler wurde von dem umgekippten Fahrzeug begraben und konnte sich nicht selbst befreien.
  • Sein Sohn entdeckte den Verunfallten; der Notarzt konnte nur den Tod des Mannes bestätigen.