APA/APA/dpa-Zentralbild/Britta Pedersen

4.260 Corona-Neuinfektionen

0

4.260 Neuinfektionen, die am Sonntag gemeldet wurden, haben die Zahl der aktiven Fälle um 4.899 auf 63.615 sinken lassen.

Ebenso gab es einen Rückgang bei der Sieben-Tages-Inzidenz auf 420,2, sowie einen Todesfall. Mit Stand Sonntagvormittag lagen 1.982 Personen (minus 9) im Spital, 100 Patienten wurden auf Intensivstationen betreut. Diese Zahl veränderte sich seit dem Vortag nicht, ist innerhalb einer Woche aber um 28 zurückgegangen.

ribbon Zusammenfassung
  • 4.260 Neuinfektionen, die am Sonntag gemeldet wurden, haben die Zahl der aktiven Fälle um 4.899 auf 63.615 sinken lassen.
  • Mit Stand Sonntagvormittag lagen 1.982 Personen im Spital, 100 Patienten wurden auf Intensivstationen betreut.
  • Ebenso gab es einen Rückgang bei der Sieben-Tages-Inzidenz auf 420,2, sowie einen Todesfall.

Mehr aus Chronik