APA/GEORG HOCHMUTH

"Alles Gurgelt"-Seite einige Zeit nicht erreichbar

0

Rund zweieinhalb Stunden war die online Informationsseite von "Alles Gurgelt" nicht erreichbar. Die Verlinkung der Corona-Test-Plattform habe nicht funktioniert.

Auf der online Plattform "Alles Gurgelt" funktionierte Montagfrüh die Verlinkung zum Corona-Test nicht. Rund zweieinhalb Stunden war die online Informationsseite von "Alles Gurgelt" nicht erreichbar. Die Tests konnten nur direkt über die Internetseite von "Lead Horizon" registriert werden.

Laut "Standard" betraf die technische Störung nur die Informationsseite. Im Hintergrund sei alles wie gewohnt abgelaufen, heißt es von der Stadt Wien.

ribbon Zusammenfassung
  • Rund zweieinhalb Stunden war die online Informationsseite von "Alles Gurgelt" nicht erreichbar.
  • Die Verlinkung der Corona-Test-Plattform habe nicht funktioniert.
  • Die Tests konnten nur direkt über die Internetseite von "Lead Horizon" registriert werden.