Toni PolsterPULS 4/Christopher Glanzl

Toni Polster wird EM-Experte bei PULS 24, Café Puls & JOYN

0

In "Café Polster - Der EM-Talk mit Toni Polster" analysiert die Fußball-Legende täglich ab 17. Juni die Spiele des Großereignisses und liefert den Zuseher:innen exklusive Einblicke und Anekdoten aus seiner großen internationalen Karriere.

Österreichs Rekordtorschütze Toni Polster wird der EM-Experte in Café Puls, auf PULS 24 & JOYN. Die ÖFB-Legende wird die Spiele der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland in der Rubrik "Café Polster - Der EM-Talk mit Toni Polster" analysieren und täglich ab 17. Juni in Café Puls, auf PULS 24 und JOYN zu sehen sein. Alle Spiele der EURO 2024 sind bei Servus TV und im ORF sowie in den Livestreams auf JOYN zu sehen.

Polster freut sich auf EM

Der Publikumslieblings kennt das Gastgeberland aus seiner erfolgreichen Zeit beim 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach bestens: "Wir werden eine schöne Europameisterschaft sehen. Es sind tolle Stadien, die ausverkauft sein werden. Deutschland ist ein richtig guter Fußballboden, nicht zuletzt eine der besten Ligen der Welt. Von daher erwarte ich mir eine fantastische Stimmung und freue mich sehr darauf." Polster hat auch bereits seinen Titelfavoriten parat: "Ich glaube, dass Frankreich Europameister wird und Kylian Mbappé Torschützenkönig, wenn alles normal läuft."

Mario Hochgerner Toni PolsterPULS 4/Christopher Glanzl

PULS 24 Sportreporter Mario Hochgerner und ÖFB-Legende Toni Polster sind bereit für die EURO 2024.

ÖFB-Legende zu Österreichs Chancen

Ein besonderes Augenmerk wird Polster, Trainer der Wiener Viktoria, auf die ÖFB-Mannschaft von Teamchef Ralf Rangnick legen. Der EM-Experte: "Das Wichtigste wird sein, die Gruppe zu überstehen. Das wird nicht so einfach. Frankreich ist der große Favorit, die Crème de la Crème im europäischen Fußball. Dann muss man Polen erst einmal schlagen und die Niederlande hat sich auch wieder gefangen. Ich bin nicht so optimistisch wie alle anderen. Das Ziel muss es sein, die Gruppe zu überstehen. Alles andere ist Zugabe und Bonus."

Video: Toni lässt es polstern!

"Café Polster - Der EM-Talk mit Toni Polster" täglich ab Montag, 17. Juni auf PULS 24, in Café Puls und auf JOYN.

ribbon Zusammenfassung
  • Toni Polster wird ab dem 17. Juni als EM-Experte bei PULS 24, Café Puls und JOYN auftreten und die Spiele der Fußball-Europameisterschaft analysieren.
  • Polster, der eine erfolgreiche Karriere in Deutschland bei 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach hatte, erwartet eine fantastische Stimmung und ausverkaufte Stadien.
  • Er sieht Frankreich als Titelfavoriten und Kylian Mbappé als möglichen Torschützenkönig, während er skeptisch über Österreichs Chancen ist, die Gruppe zu überstehen.