APA/APA/ERWIN SCHERIAU/ERWIN SCHERIAU

Sturm-Angreifer Leon Grgic erleidet im Derby Kreuzbandriss

Heute, 14:31 · Lesedauer 1 min

Leon Grgic hat sich wie befürchtet am vergangenen Sonntag schwer am Knie verletzt und fällt für den Rest der Saison aus. Der junge Angreifer von Meister Sturm Graz zog sich im Fußball-Bundesligaderby gegen den GAK (3:1) einen Kreuzbandriss zu und wird noch diese Woche operiert, gab sein Verein am Dienstag bekannt. Der 19-jährige Kroate war nach rund einer Stunde bei einem Zweikampf unglücklich umgeknickt.

"Die Verletzung von Leon trifft uns alle sehr. Er ist trotz seines jungen Alters ein wichtiger Teil unserer Mannschaft, so ein Rückschlag ist für einen jungen Spieler besonders bitter", erklärte Sport-Geschäftsführer Michael Parensen.

Zusammenfassung
  • Sturm-Graz-Stürmer Leon Grgic hat sich am vergangenen Sonntag im Derby gegen den GAK (3:1) einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt für den Rest der Saison aus.
  • Der 19-jährige Kroate verletzte sich nach etwa einer Stunde bei einem Zweikampf am Knie und wird noch diese Woche operiert.
  • Sport-Geschäftsführer Michael Parensen betont die Bedeutung von Grgic für das Team und bezeichnet den Ausfall für einen jungen Spieler als besonders bitter.