APA/APA/ROLAND SCHLAGER/ROLAND SCHLAGER

Rapid verpflichtet Sohn von Lazio-Sportdirektor Tare

0

Der SK Rapid Wien hat Stürmer-Talent Etienne Tare von Lazio Rom verpflichtet. Der 18-jährige deutsche Staatsbürger unterschrieb bei den Grün-Weißen einen Einjahresvertrag mit Option auf eine längerfristige Zusammenarbeit und soll zunächst bei Rapid II entwickelt werden.

Das gab der Verein am Donnerstag bekannt. Der Vater von Etienne Tare, Igli Tare, war lange Jahre Profi-Fußballer in Deutschland und Italien und ist seit einiger Zeit Sportdirektor von Lazio.

ribbon Zusammenfassung
  • Der SK Rapid Wien hat Stürmer-Talent Etienne Tare von Lazio Rom verpflichtet.
  • Der 18-jährige deutsche Staatsbürger unterschrieb bei den Grün-Weißen einen Einjahresvertrag mit Option auf eine längerfristige Zusammenarbeit und soll zunächst bei Rapid II entwickelt werden.
  • Der Vater von Etienne Tare, Igli Tare, war lange Jahre Profi-Fußballer in Deutschland und Italien und ist seit einiger Zeit Sportdirektor von Lazio.

Mehr aus Sport