APA/APA (AFP)/JOE KLAMAR

Schwerer Trainingssturz von Nina Ortlieb in Crans-Montana

0

Das erste Training für die Weltcup-Abfahrt der Damen in Crans-Montana ist von einem schweren Sturz der Vorarlbergerin Nina Ortlieb überschattet worden.

Die 24-Jährige, die im Vorjahr in der Schweiz Dritte geworden war, verletzte sich am rechten Knie und wurde ins Krankenhaus gebracht, wie der Österreichische Skiverband (ÖSV) der APA - Austria Presse Agentur mitteilte. Da Ortlieb mit dem Helikopter geborgen werden musste, war das Training für rund 45 Minuten unterbrochen.

ribbon Zusammenfassung
  • Das erste Training für die Weltcup-Abfahrt der Damen in Crans-Montana ist von einem schweren Sturz der Vorarlbergerin Nina Ortlieb überschattet worden.
  • Da Ortlieb mit dem Helikopter geborgen werden musste, war das Training für rund 45 Minuten unterbrochen.

Mehr aus Sport