APA/APA (AFP)/RAUL ARBOLEDA

Rücktritt von Kolumbiens Teamchef Queiroz

0

Nach herben Niederlagen in den Qualifikationsspielen für die Fußball-WM 2022 in Katar ist der kolumbianische Nationaltrainer Carlos Queiroz zurückgetreten. Man sei übereingekommen, die Zusammenarbeit nicht fortzusetzen, teilte der kolumbianische Fußballverband am Dienstag mit. Der Portugiese hatte die kolumbianische Auswahl knapp zwei Jahre trainiert.

In den vergangenen WM-Qualifikationsspielen hatte das Team zuletzt schwere Niederlagen einstecken müssen. Gegen Uruguay verlor die Nationalelf 0:3, gegen Ecuador ging sie sogar mit 1:6 baden. In den nächsten Qualifikationsspielen im März kommenden Jahres trifft Kolumbien auf Brasilien und Paraguay.

ribbon Zusammenfassung
  • Nach herben Niederlagen in den Qualifikationsspielen für die Fußball-WM 2022 in Katar ist der kolumbianische Nationaltrainer Carlos Queiroz zurückgetreten.
  • Der Portugiese hatte die kolumbianische Auswahl knapp zwei Jahre trainiert.
  • In den vergangenen WM-Qualifikationsspielen hatte das Team zuletzt schwere Niederlagen einstecken müssen.
  • In den nächsten Qualifikationsspielen im März kommenden Jahres trifft Kolumbien auf Brasilien und Paraguay.

Mehr aus Sport