APA/APA/EXPA/STEFAN ADELSBERGER/EXPA/STEFAN ADELSBERGER

Positiver Corona-Test bei Rapid-Coach Feldhofer

0

Bei Rapid-Trainer Ferdinand Feldhofer ist eine Corona-Infektion nachgewiesen worden. Wie der Fußball-Bundesligist am Montag bekanntgab, befindet sich der Steirer ohne schwerwiegende Symptome in häuslicher Quarantäne. Innerhalb des Betreuerstabs hätten "einige Corona-Tests positiv angeschlagen", vermeldeten die Hütteldorfer. Für Dienstag sind die erste beiden Einheiten des kompletten Kaders auf dem Rasen geplant, sie werden nun ohne Feldhofer stattfinden.

ribbon Zusammenfassung
  • Bei Rapid-Trainer Ferdinand Feldhofer ist eine Corona-Infektion nachgewiesen worden.
  • Wie der Fußball-Bundesligist am Montag bekanntgab, befindet sich der Steirer ohne schwerwiegende Symptome in häuslicher Quarantäne.
  • Innerhalb des Betreuerstabs hätten "einige Corona-Tests positiv angeschlagen", vermeldeten die Hütteldorfer.

Mehr aus Sport