Ronald Koeman beim EM-Spiel der Niederlande gegen PolenScreenshot / Twitter

Mahlzeit! Fans ätzen über Popel-Promi-Coach Koeman

Der Bondscoach der Niederländer Ronald Koeman wurde bei der EM mit einem Ekelmoment prominent. Beim Match hatten ihn die Kameras im Blick - und den Fußball-Fans grauste es, als sie ihn beobachten mussten, wie er seinen Popel in den Mund schob.

Alle Augen waren auf die Fußballer gerichtet. Alle Augen? Leider nicht, denn die Kamera fing ein, wie Bondscoach Ronald Koeman beim Spiel der Niederländer gegen Polen am Sonntag in seiner Nase auf Schatzsuche ging - und fündig wurde.

Schnell verschwand der Zeigefinger dann auch noch im Mund des Niederländers. Wenige Minuten später war der Clip auch schon online zu finden. 

Dem 61-Jährigen bescherte das seinen ganz persönlichen Jogi-Löw-Moment. Der damalige Trainer der Deutschen ist nach wie vor dafür in Erinnerung, dass er bei der EM 2016 in seinen Schritt griff und anschließend an seiner Hand schnupperte. 

Auch Koeman wird sich noch lange anhören können, bei was er sich filmen ließ. Kann man nur hoffen, dass ihn der Sieg seiner Mannschaft über die Internet-Häme hinwegtröstet. 

Café Polster startet am 17. Juni

Die EURO 2024 bei Servus TV und im ORF sowie auch in den Livestreams auf JOYN.

ribbon Zusammenfassung
  • Ronald Koeman, der 61-jährige Bondscoach der Niederländer, wurde während des EM-Spiels gegen Polen dabei gefilmt, wie er in seiner Nase bohrte und den Popel in den Mund steckte.
  • Der Clip verbreitete sich schnell online und führte zu hämischen Reaktionen der Fans, die den Vorfall mit dem peinlichen Moment des deutschen Trainers Jogi Löw bei der EM 2016 verglichen.
  • Trotz des Vorfalls konnte sich die niederländische Mannschaft über einen Sieg gegen Polen freuen, was Koeman möglicherweise etwas Trost verschafft.
  • Die EURO 2024 bei Servus TV und im ORF sowie auch in den Livestreams auf JOYN.