APA/HERBERT PFARRHOFER

ÖFB-Team beendet Jahr im FIFA-Ranking auf Rang 23

0

Österreichs Fußball-Nationalmannschaft wird in der FIFA-Weltrangliste auf Platz 23 ins neue Jahr gehen. Die am Donnerstag vom Weltverband veröffentlichte aktuelle Rangliste wird wie gehabt von Belgien vor Weltmeister Frankreich und Brasilien angeführt. Die Belgier stehen damit zum dritten Mal in Folge mit Jahresende an der Spitze. Die Änderungen blieben minimal, weil die internationalen Spieltermine seit November rar gesät waren.

Von Österreichs Gegnern bei der im kommenden Sommer stattfindenden EM-Endrunde stehen die Niederlande auf Rang 14, die Ukraine ist auf Platz 24, Nordmazedonien an 65. Stelle zu finden.

ribbon Zusammenfassung
  • Österreichs Fußball-Nationalmannschaft wird in der FIFA-Weltrangliste auf Platz 23 ins neue Jahr gehen.
  • Die am Donnerstag vom Weltverband veröffentlichte aktuelle Rangliste wird wie gehabt von Belgien vor Weltmeister Frankreich und Brasilien angeführt.
  • Von Österreichs Gegnern bei der im kommenden Sommer stattfindenden EM-Endrunde stehen die Niederlande auf Rang 14, die Ukraine ist auf Platz 24, Nordmazedonien an 65. Stelle zu finden.

Mehr aus Sport