APA/APA (KEYSTONE)/SALVATORE DI NOLFI

ÖEHV-Teamspieler Komarek nun bis Ende Jänner in Biel

0

Österreichs Eishockey-Teamspieler Konstantin Komarek bleibt nun bis Ende Jänner beim Schweizer Club EHC Biel. Der 28-jährige Center spielt normalerweise für das KHL-Team Dinamo Riga, war bei den Letten allerdings nur bei rund der Hälfte der Spiele zum Einsatz gekommen. Für Biel, wo auch Komareks Nationalteamkollegen Stefan Ulmer und Fabio Hofer ihr Brot verdienen, hat er bisher in fünf National-League-Spielen vier Scorerpunkte, davon drei Tore erzielt.

ribbon Zusammenfassung
  • Österreichs Eishockey-Teamspieler Konstantin Komarek bleibt nun bis Ende Jänner beim Schweizer Club EHC Biel.
  • Der 28-jährige Center spielt normalerweise für das KHL-Team Dinamo Riga, war bei den Letten allerdings nur bei rund der Hälfte der Spiele zum Einsatz gekommen.

Mehr aus Sport