NHL-Playoffs mit Michael Raffl auf PULS 24: Washington Capitals vs. Boston Bruins am Sonntag um 01:00 Uhr live

0

What day is it? MATCHDAY! PULS 24 zeigt mit den Washington Capitals gegen die Boston Bruins das erste brandheiße Playoff-Duell der NHL-Saison live und exklusiv im Free-TV.

Der Tag, auf den die heimischen Hockey Fans schon lange gewartet haben steht vor der Tür. PULS 24 zeigt am Sonntag das Duell der Washington Capitals gegen die Boston Bruins und holt damit die NHL-Playoffs nach über einer Dekade wieder ins österreichische Free-TV. Mittendrin statt nur dabei ist auch der Villacher Michael Raffl, der mit den Capitals vom großen Stanley Cup Triumph träumt.

Rückkehrer Ovechkin als Fragezeichen

Bei Washington ruhen alle Hoffnungen natürlich auf Superstar Alexander Ovechkin, der sich allerdings erst vor kurzem von einer langen Verletzungspause zurückgemeldet hat. Ob er seine Mannschaft gegen die Powerlinie von Boston rund um Brad Marchand und Patrice Bergeron zum Sieg führen kann, wird sich zeigen. Auf die Unterstützung ihrer Fans dürfen die Capitals jedenfalls zählen - 25 Prozent der Plätze werden in der heimischen Capital One Arena gefüllt sein. Auch PULS 24 wartet zum Playoff-Auftakt mit einer bärenstarken Besetzung auf - Kommentator Martin Pfanner und Ex-Raffl Coach und Experte Greg Holst, werden beide Mannschaften wie gewohnt genauestens unter die Lupe nehmen. Darüber hinaus steht Michael Raffl in einem ausführlichen Interview Rede und Antwort. Das und noch viel mehr am Sonntag um 01:00 Uhr morgens live auf PULS 24.

PULS 24 Hockey-Team:
Kommentator: Martin Pfanner
Experte: Greg Holst

NHL: Washington Capitals vs. Boston Bruins
Am Sonntag, um 01:00 Uhr live auf PULS 24 gratis in HD


Die NHL und ICE Hockey League live im Free-TV auf PULS 4 und PULS 24 und im Livestream in der ZAPPN App.

ribbon Zusammenfassung
  • Der Tag, auf den die heimischen Hockey Fans schon lange gewartet haben steht vor der Tür.
  • PULS 24 zeigt am Sonntag das Duell der Washington Capitals gegen die Boston Bruins und holt damit die NHL-Playoffs nach über einer Dekade wieder ins österreichische Free-TV.
  • Mittendrin statt nur dabei ist auch der Villacher Michael Raffl, der mit den Capitals vom großen Stanley Cup Triumph träumt.
  • NHL: Washington Capitals vs. Boston Bruins am Sonntag, um 01:00 Uhr live auf PULS 24 gratis in HD.

Mehr aus Sport